Jungs

 

Bei Interesse an einem Schweinchen, bitte die E-mail Adresse nutzen!

 

Achtung!!!!!!!

Ich bin leider gezwungen, für Kastraten eine höhere Schutzgebühr zu erheben, da mein Tierarzt die Preise angehoben hat!!!!

Diese beträgt nun 50 Euro!!!!!

 

          Hier sind meine Abgabejungs zu bewundern.

Abgaberegeln

- Vermittel kein Schwein in Einzelhaltung oder zu einem Kaninchen auch nicht in Kleinstkäfigen. Mindestmaß bei 2 Schweinchen 1,20 x 0,50 m am besten noch mit Etage  oder etwas Auslauf, so fühlen sie sich wohl, wobei größer natürlich immer besser ist!  Schaut mal bei www.diebrain.de nach unter Eigenbauten, dort gibt es auch eine günstige Variante die schnell selbst gemacht werden kann.

-Es wird mit Schutzvertrag/-gebühr in Verantwortungsbewusste Hände vermittelt (bei Kindern sind immer die Eltern mitverantwortlich für das Tier)

- Sollte bei Vermittlung eines Jungböckchens, die Vergesellschaftung zu einem schon vorhandenen Alttier scheitern, nehme ich ihn selbstverständlich wieder zurück (-keine Erstattung der gezahlten Schutzgebühr, diese dient den  vorhandenen Schweinchen.)

-Abgabegebühr Kastraten 50,- Euro (OP-Kosten); Jungböckchen 25,- Euro

-Nehme meine vermittelten Tiere immer wieder zurück, wenn die Haltung aufgegeben werden soll oder auch aus anderen Gründen. Bitte ruhig auf mich zukommen und keine Scheu! Nicht selten findet man seine Tiere in irgend welchen Kleinanzeigen oder sonst wo, zu verschenken wieder... das muß nicht sein!!!!

Kastraten

 

************************************************************

 

Fritz v.suses-schweinchen, ein Coronet-Kastrat in schoko-gold-weiß, geb. am 25.05.16  Eltern sind Toffifee v.Cappuccino und James v.suses-schweinchen

-frei-

**********************************************************

 

Danilo v.suses-schweinchen, ein Coronet-Kastrat in schoko-gold-weiß, geb.am 03.06.13    Danilo ist auf der Suche nach einen tollem ruhigen  Für Immer-Zuhause. Er kann gerne zu älteren Mädels ziehen. Er hat Erfahrung mit Mädels und sollte wieder seinen eigenen Harem haben. Keine Käfighaltung und nicht zu Kaninchen!!!

************************************************************

Bild ist nicht aktuell, wird noch nachgeholt...

Diego v. suses-schweinchen, ein Coronet-Kastrat in gold-weiß mit roten Augen. Er ist auch am 03.06.13 geb.und der Bruder von Danilo.  Diego wohnt bei mir zur Zeit mit einer 6 jährigen Glatthaardame zusammen und die Beiden sollten auch zusammen bleiben, da sie sich gut verstehen. Es wäre schön, wenn die Beiden ein schönes Liebhaberzuhause bei netten Menschen finden würden.

Aktuelle Bilder der Tiere in regelmäßigen Abständen

 

weitere Böcke/Kastraten auf Anfrage

 

******************************************************************

Aktuelle Bilder von den Schweinchen gibts in regelmäßigen Abständen!!!!

susili74@gmx.de

oder

04223/707859 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!