Jungs

 

Bei Interesse an einem Schweinchen, bitte die E-mail Adresse nutzen!

 

Achtung!!!!!!!

Ich bin leider gezwungen, für Kastraten eine höhere Schutzgebühr zu erheben, da mein Tierarzt die Preise angehoben hat!!!!

Diese beträgt nun 55 Euro!!!!!

 

          Hier sind meine Abgabejungs zu bewundern.

Abgaberegeln

- Vermittel kein Schwein in Einzelhaltung oder zu einem Kaninchen auch nicht in Kleinstkäfigen. Mindestmaß bei 2 Schweinchen 1,20 x 0,50 m am besten noch mit Etage  oder etwas Auslauf, so fühlen sie sich wohl, wobei größer natürlich immer besser ist!  Schaut mal bei www.diebrain.de nach unter Eigenbauten, dort gibt es auch eine günstige Variante die schnell selbst gemacht werden kann.

-Es wird mit Schutzvertrag/-gebühr in Verantwortungsbewusste Hände vermittelt (bei Kindern sind immer die Eltern mitverantwortlich für das Tier)

- Sollte bei Vermittlung eines Jungböckchens, die Vergesellschaftung zu einem schon vorhandenen Alttier scheitern, nehme ich ihn selbstverständlich wieder zurück (-keine Erstattung der gezahlten Schutzgebühr, diese dient den  vorhandenen Schweinchen.)

Gebe meine Böckchen bevorzugt kastriert ab!!!!

-Abgabegebühr Kastraten 55,- Euro (OP-Kosten)

-Babyböckchen/Jungböckchen ziehen nur unkastriert bei bestimmten Situationen aus. Bitte vorher das Gespräch suchen!!!!

(-Böckchen für die Zucht 30,- Euro mit Abstammungsnachweis in seriöse Züchterhände!!!!!)

-Nehme meine vermittelten Tiere immer wieder zurück, wenn die Haltung aufgegeben werden soll oder auch aus anderen Gründen. Bitte ruhig auf mich zukommen und keine Scheu! Nicht selten findet man seine Tiere in irgend welchen Kleinanzeigen oder sonst wo, zu verschenken wieder... das muß nicht sein!!!!

Kastraten

************************************************************

 

Fritz v.suses-schweinchen, ein Coronet-Kastrat in schoko-gold-weiß, geb. am 25.05.16  Eltern sind Toffifee v.Cappuccino und James v.suses-schweinchen 

-ausgezogen-

**************************************************************

Hawusch v.d.Erfurter-Flauschwolken, ein Coronet-Kastrat in beige-weiß, geb. am 13.06.17

Für Hawusch suche ich ein schönes Zuhause, gerne in Eigenbauten oder zu geeigneten Wetterbedingungen in Aussenhaltung. Er kann auch zusammen mit Elsie ausziehen. Nicht als Partnertier zu Kaninchen!!!

-ausgezogen- 

***************************************************************

Quantos v.suses-schweinchen, ein Coronet in schoko-(gold)-weiß, geb. am 05.01.19   Eltern sind Mystery und Ludo Locke

noch nicht kastriert!!!

-frei-

********************************************************

Quincy v.suses-schweinchen, ein Coronet in schoko-(gold)-weiß, geb.am 05.01.19  Eltern sind Mystery und Ludo Locke

noch nicht kastriert!!!

-frei-

********************************************************

 

***********************************************************

 

Aktuelle Bilder der Tiere regelmäßigen Abständen

 

 

weitere Böcke/Kastraten auf Anfrage

 

******************************************************************

Aktuelle Bilder von den Schweinchen gibts in regelmäßigen Abständen!!!!

susili74@gmx.de

oder

04223/707859 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!