Arme "Schweine!

Hier mal Bilder von Schweinchen, die ich aufgenommen hatte. Sie kamen aus schlechter Haltung.

Sowas muss nicht sein!!!!

 

Eng zusammen, sitzen diese 3 Muttis mit ihren Babys in einem viel zu kleinen Käfig. Gezeichnet von der Geburt der Kleinen, vermilbt und verpilzt voller Hoffnung auf Besserung!!!

Die gleiche Truppe wie auf dem obigen Bild nach ca. 4 Wochen. Die Behandlung hat gewirkt. Die Schweine wurden wieder gesund. Alle 14 Baby´s sind gut untergekommen.

**************************************************************

Auf diesem Bild ist Lotte zu sehen. Lotte litt an sehr starken Milbenbefall. Sie hat 4-6 Wochen gebraucht um sich einigermaßen von den Strapazen zu erholen. Sie kam aus einem Notfall aus Filsum, wo ich mehrere trächtige Mädels aufnahm. Die Besitzer waren etwas überfordert. Alle Tiere waren krank. Lotte bekam hier bei mir ihre Babys und wurde wieder vollständig gesund.

Lotte nach ihrer Behandlung.

*****************************************************************

Großer Notfall aus Bremerhaven  mit 33 ehemaligen Zuchttieren. Wovon 4 Tiere nach Oldenburg zu Ramona gezogen sind und ein Bock hier bei mir einzog. So sahen die Tiere aus, als wir sie abholten!!!

Ein Peruanerbock, vermilbt, Haarlinge, Pilz und diese mega Korkenzieher Krallen. Die Tiere saßen 2 Jahre in einem Keller und es wurde sich nur dürftig um die Tiere gekümmert......

 

Noch ein Bock, gut zu erkennen auf dem Bild die übervolle Perinealtasche und die extrem lang gewachsenen Krallen. An allen Füssen sind Ballenabzesse. Ein Bild des Grauens.

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!