Meine Schweinemädels

  

Hier möchte ich meine Meerschweinchen vorstellen. Ich habe Langhaarmeeris (Coronet´s, Merino´s und Ch-Teddy´s)

Im Besitz meines ersten Meerschweinchens war ich im Jahre 2002. Sie hieß Moppel und war ein Glatthaar mit Holländerzeichnung.

Sie bekam ich damals geschenkt von einer Freundin, so fing "es" an.

Es fallen gelegentlich Langhaarwürfe!

Gruppe 1:

 

Kastraten Fritz und Nono Nogger laufen mit Mette,Elsie,Cissy,Mystery, Naomi Nougat und Xantia zusammen!

 

**********************************************************

Mette

Mette ein Coronet-Mädel in cinnamonagouti und geb. am 12.08.13 Sie kommt aus der Zucht "von Cappuccino" und ist eine bildhübsche Dame. Wollte schon immer ein Coronet in Agouti haben und das es cinnamonagouti ist erfreut mich umso mehr!!!  Reines Liebhabertier hier!!!

******************************************************

Elsie

1. Wurf von Hawusch am 03.01.18   2-2-0 Coronet u. Merino

Elsie v.suses-schweinchen, ein Coronet in schoko-weiß, geb. am 25.01.17 Eltern sind Gänseblümchen v.d.lucky ranch und Gustav

***************************************************

Cissy

1. Wurf von Hummel am 11.11.17   (2-0-0 Coronet)

2.Wurf von Hummel am 19.01.18 (0-1-0 Coronet)

Cissy v.suses-schweinchen, ein Coronet in schoko-gold-weiß, geb.am 20.01.17  Eltern sind Gini Lee v.suses-schweinche und Fritz v.suses-schweinchen

*************************************************************

Mystery v. suses-schweinchen, ein Coronet-Mädel vom 19.01.18 in schoko-gold-weiß   Eltern sind Cissy v.suses-schweinchen und Hummel v.suses-schweinchen. Sie bleibt vorläufig und ihre weitere Entwicklung wird beobachtet!!!!

***************************************************************

Xantia

1.Wurf von Fiete am 27.03.18 (1-3-0 CH-Teddy)

 Xantia v.d Wiesmoorer Wiekenschweine, ein CH-Teddy in schoko-Lux, geb.am 29.05.17

*************************************************************

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!