"Meinereiner"

    Das bin ich, für alle die neugierig sind !    

 

Also, was gibt es über mich zu erzählen???

Ich bin 43 Jahre "jung", geb. am 07.11.74 und habe nach der Schule eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin gemacht.

Seit Dez.´99 verheiratet!

(Sept´16)

  Habe 2 Kinder, Leana 17 und Andre 19 Jahre alt.

 

In meiner "Freizeit" kümmere ich mich um meine Mitbewohner, die da wären 1 Labradormix und viele Meerschweinchen.

Die Meerschweinchen sind "mein" größtes Hobby und ich halte sie schon seit 15 Jahren! Was zu Anfang, wie bei fast allen Tierliebhabern, mit nur einem Tier anfing, hat sich im Laufe der Jahre zu immer mehr entwickelt. Mittlerweile ist meine Liebe bei den Langhaarmeerschweinchen der Rasse Coronet hängen geblieben und diese "züchte" ich in ganz kleinen Rahmen!

*****************************************************************

Unser Projekt "Eule"!!!!

 Da wir ja halb holländisch und halb deutsch sind, müssen wir natürlich einen Wohnwagen haben.

"Eule" ein Thrun Eicker Bauj. ´87 ist seit dem 03.06.15 in unseren Besitz!  Nach etwas Renovierung, waren wir schon oft mit Eule unterwegs und es macht einfach Spaß!                                       

                

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!