"Baby´s 2017"

Stelle hier die gefallenen Würfe aus 2017 ein. Dies ist keine Abgabeseite!!!

*****************************************************

Am 04.01.17 hat Dorle von Taddel brown ihre Baby´s ausgepackt. Es sind zwei Coronet-Böckchen in schoko-gold-weiß    Gewichte waren 110g u.118g

Wurfstärke: 2-0-0

Aragon und Armani

***********************************************************

Am 14.01.17 hat Toffifee ihre Baby´s von Gustav ausgepackt. Es sind 4 Coronet-Mädels wovon eins leider wenige Stunden nach der Geburt starb. Es hatte nur 43g und war deutlich kleiner als die anderen und gar nicht so fit. Die Gewichte sind 103g, 98g und 94g.

Wurfstärke: 0-4-0  

Basinga, Beyley, Belinda

 

**************************************************************

Gini Lee hat von Fritz ihre Baby´s am 20.01.17 bekommen. Leider waren 3 Baby´s tot noch in der Eihaut. Ein kleines Coronet-Mädchen lebt und ist einigermaßen wohlauf. Warten wir die nächsten Tage ab.

Wurfstärke: 0-1-3

*************************************************************

Starlight hat von Taddel brown ein propperen Babybock in schoko-buff-weiß ausgepackt. Gewicht war 139g

Wurfstärke 1-0-0

*************************************************************

Gänseblümchen hat von Gustav am 25.01.17 ihre Babys bekommen. Es sind 3 Sheltie´s und ein Coronet in schoko-gold-weiss

Wurfstärke: 2-2-0

*************************************************************

Grace hat von Emilio ihren zweiten Wurf am 24.02.17 ausgepackt.

Wurfstärke 1-2-1

3 Schweizer Teddys zwei mit Krone

*************************************************************

Toffifee hat ihren letzten Wurf von Gustav bekommen am 26.03.17 Es sind 4 Coronet´s in schoko-gold/buff-weiß

Wurfstärke: 2-2-0

Leider ist am selben Abend ein Mädel verstorben!!!

Satinbub                                     Mädel                            Bub

***************************************************************

Gänseblümchen hat heute am 05.04.17 ihren letzen Wurf bekommen. Sie geht nach Aufzucht in Rente. Es waren 7 Coronet´s !!!  Ein großes Mädel war leider tot. Den 6 anderen geht es soweit gut. Bei zweien füttere ich zu.

Wurfstärke  5-1-1

*********************************************************

Opalia hat ihre Babys von Gustav am 14.06.17 bekommen.

Wurfstärke: 1-1-0

Idefix u. Indira

************************************************************

Basinga hat ihre Babys von Gustav am 25.08.17 bekommen

Wurfstärke: 1-1-0

Jonte und Jule

*************************************************

Der Wurf von Cissy und Hummel ist am 11.11.17 gepurzelt

Wurfstärke 2-0-0

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!