Baby´s 2015

Am 30.01.2015 hat Sana von Arthur die Babys ausgepackt!

2-2-0

                   Mädel            Mädel           Bub                 Bub

*******************************************************************

Franzi hat am 01.02.15 ihre Babys bekommen, 3 waren leider tot und ein kleines Böckchen lebte, als ich ins Gehege schaute. Der Kleine zeigt Willenskraft und ich füttere ihn zu.

Little, verstorben am 08.02.15

***********************************************************

Butterfly hat am 06.02.15 ihren in meinen Augen fantastischen Wurf bekommen!! Es sind 4 Coronet´s

2-2-0

Böckchen           Mädel                  Mädel             Böckchen

 

***********************************************************

Die Babys von Ella und James sind am 08.02.15 geboren, es sind 4 Coronet´s

1-3-0

     Mädel               Mädel              Böckchen           Mädel    

************************************************************

Die Baby´s von Yummi und James sind ebenfalls am 08.02.15 gefallen. Leider war ein sehr großes Böckchen tot und nicht ausgepackt gewesen als ich es fand. Ein Mädel ist leider in der Nacht vom 08.02. auf dem 09.02. verstorben!!! Die anderen beiden sind wohlauf und Coronet´s

Mädel und Böckchen

***********************************************************

Umbrella´s Wurf von Arthur ist am 18.02.14 gefallen.

3-1-0

2 Merinos und 2 Sheltie´s

 

Böckchen            Böckchen          Böckchen             Mädel

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!